Das ist dein Job
- Sicherstellen von abgelehnten Lösungen/Wiedereröffnung von Fällen
- Erreichen von KPI-Ziele
- Befolgen und Einhalten von definierten Prozessen und ITIL-Delivery und Qualitätsstandards, behördliche Anforderungen und Unternehmensrichtlinien
- Entgegennehmen von Anrufen/Chats/Mails und Lösen von Tickets innerhalb des vereinbarten SLA für Ticketvolumen und -zeit
- Aufrechterhalten der hohe Anmeldeeffizienz (Verfügbarkeit) für den Kunden
- Dokumentieren von identifizierte Risiken, Probleme, Minderungspläne sowie das Unterstützen bei der Ausführung von BCP/DR-Plänen
- Arbeiten an wertschöpfenden Aktivitäten wie Wissensdatenbankaktualisierung und Selbstentwicklung
Das bringst du mit
- Gewünschter Abschluss: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration oder Anwendungsentwicklung sowie vergleichbar
- Erfahrung mit MS Windows und MS Office
- Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Wir fördern die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung, und sexueller Identität. Schwerbehinderte und Schwerbehinderten gleichgestellte Bewerber*innen berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt.