Das ist dein Job
- Application Management Support TI-Syncro basiert SAP
- 2nd Level Support (Incident-, Change-, Problem-Management
- Ticketbearbeitung und -administration inkl. Analyse und Lösung von Issues
- Direkter Ansprechpartner für Fachbereich, IT sowie Endbenutzer
- Einführen und Administrieren der ITIL Prozesse
- ITIL Reports und Nachverfolgung kritischer Lieferobjekte
- Definieren und Einhalten der KPIs
Das bringst du mit
- Gewünschter Abschluss: Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
- Mind. 2 Jahre Erfahrung im TI-Syncro Umfeld
- Erfahrung im 2nd Level Support (Incident-, Change, Problem Management)
- ITIL Prozess Know How
- Technisches SAP Wissen sowie TI Syncro- Kenntnisse
- Gute Kommunikations- sowie Teamfähigkeit
- Selbstständiges Arbeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
__________________________________
Wir fördern die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung, und sexueller Identität. Schwerbehinderte und Schwerbehinderten gleichgestellte Bewerber*innen berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt.