Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)
Das ist dein Job Analysieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Kundenanfragen im Software- und Hardwarebereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen Vergeben
Das ist dein Job Analysieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Kundenanfragen im Software- und Hardwarebereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen Vergeben
Das ist dein Job Anlegen und Konfigurieren von Objekten auf Servern, Active Directory und SAP-Systemen Zertifizieren von Hardware im Bereich
Das ist dein Job Betreuen der Anwender per Telefon, E-Mail, Chat und/ oder Ticketsystem Bearbeiten und Lösen von technischen Anfragen
Das ist dein Job Beraten und Erarbeiten der arbeits- und gesundheitsschutzrechtlichen Gestaltung der Arbeitsbedingungen des Unternehmens, sowie der Einhaltung der
Das ist dein Job Betreuen der Anwender per Telefon, E-Mail, Chat und/ oder Ticketsystem Bearbeiten und Lösen von technischen Anfragen
Anteilig Remote & Teilzeitbeschäftigung möglich
Anteilige Remote (Nach erfolgreiche Probezeit) & Teilzeitbeschäftigung möglich
Das ist dein Job Annehmen eingehender Kundenanfragen Analysieren, Bearbeiten, Eskalieren und Dokumentieren von Kundenanfragen Vergeben von benutzerdefinierten Rechten für Applikationen
Das ist dein Job Bearbeiten von Störungen sowie Arbeitsaufträgen nach ITIL Standard Sicherstellen des Gesamtleistungsziels des Teams für SLA’s (Anrufannahme,
Das ist dein Job Sicherstellung und Koordination des effektiven Betriebsablaufes sowie Verantwortung für die Budgetplanung und -kontrolle des Facilitymanagements Betreuung