Senior Service Line Manager (m/w/d)
Das ist dein Job Leiten eines Teams von über 500 Mitarbeitern weltweit Verwaltung von Investitions- und Betriebsausgaben Durchführen von Quartals-/Halbjahresbewertungen
Das ist dein Job Leiten eines Teams von über 500 Mitarbeitern weltweit Verwaltung von Investitions- und Betriebsausgaben Durchführen von Quartals-/Halbjahresbewertungen
Das ist dein Job Entwicklung überzeugender Angebote und Vorschläge, die innovative Lösungen, moderne Liefermethoden und wettbewerbsfähige Preise nutzen Unterstützung von
Das ist dein Job Verwaltung von Windows-Imaging-Prozessen unter Verwendung von OSD (Operating System Deployment), MDT (Microsoft Deployment Toolkit) und DISM
Das ist dein Job Steuerung des gesamten Recruitingsprozesses, inkl. Abstimmung mit den Recruitern der Nearshore- und Offshore-Standorte Research und Active
Das ist dein Job Application Management Support TI-Syncro basiert SAP 2nd Level Support (Incident-, Change-, Problem-Management Ticketbearbeitung und -administration inkl.
Das ist dein Job Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen Entwurf von Betriebsvereinbarungen und anderen Regelungen zu mitbestimmungspflichtigen Themen Vor- und Nachbereitung
Das ist dein Job Sicherstellen von abgelehnten Lösungen/Wiedereröffnung von Fällen Erreichen von KPI-Ziele Befolgen und Einhalten von definierten Prozessen und
Das ist dein Job Analysieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Kundenanfragen im Software- und Hardwarebereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen Vergeben
Das ist dein Job Analysieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Kundenanfragen im Software- und Hardwarebereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen Vergeben
Das ist dein Job Analysieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Kundenanfragen im Software- und Hardwarebereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen Vergeben