Senior Support Engineer (m/w/d)
Das ist dein Job Application Management Support TI-Syncro basiert SAP 2nd Level Support (Incident-, Change-, Problem-Management Ticketbearbeitung und -administration inkl.
Das ist dein Job Application Management Support TI-Syncro basiert SAP 2nd Level Support (Incident-, Change-, Problem-Management Ticketbearbeitung und -administration inkl.
Das ist dein Job Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen Entwurf von Betriebsvereinbarungen und anderen Regelungen zu mitbestimmungspflichtigen Themen Vor- und Nachbereitung
Das ist dein Job Sicherstellen von abgelehnten Lösungen/Wiedereröffnung von Fällen Erreichen von KPI-Ziele Befolgen und Einhalten von definierten Prozessen und
Das ist dein Job Sicherstellen von abgelehnten Lösungen/Wiedereröffnung von Fällen Erreichen von KPI-Ziele Befolgen und Einhalten von definierten Prozessen und
Das ist dein Job Analysieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Kundenanfragen im Software- und Hardwarebereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen Vergeben
Das ist dein Job Analysieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Kundenanfragen im Software- und Hardwarebereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen Vergeben
Das ist dein Job Analysieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Kundenanfragen im Software- und Hardwarebereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen Vergeben
Das ist dein Job Analysieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Kundenanfragen im Software- und Hardwarebereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen Vergeben
Das ist dein Job Analysieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Kundenanfragen im Software- und Hardwarebereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen Vergeben
Das ist dein Job Analysieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Kundenanfragen im Software- und Hardwarebereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen Vergeben