Servicedesk-Spezialist:in (m/w/d)
Das ist dein Job Bearbeitung aller eingehenden Serviceanfragen für sämtliche User inkl. VIP-Support, Kategorisierung, Priorisierung, und Eskalation gemäß den Service
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Das ist dein Job Bearbeiten von Störungen sowie Arbeitsaufträgen nach ITIL Standard Sicherstellen des Gesamtleistungsziels des Teams für SLA’s (Anrufannahme,
Das ist dein Job Testen, Identifizieren, Reparieren, Lösen und Dokumentieren technischer Probleme von Endnutzern in Bezug auf /Desktop-Support, Drucker, PDAs,
Das ist dein Job Du übernimmst die Analyse und kritische Bewertung der IT Architektur auf Umsetzungs- und Optimierungspotenzial Du bist
Das ist dein Job Du unterstützt bei der Installation, Konfiguration und Weiterentwicklung der physischen und virtuellen Netzwerkinfrastruktur Du testest, bewertest
Das ist dein Job Du nimmst gemeinsam mit deinen Kollegen eingehende Anfragen auf, analysierst und klassifizierst diese Du bearbeitest und
Das ist dein Job Onsite- und Remote-Desktop-Support Entgegennahme von eingehenden Anrufen sowie das Durchführen von Fehlerbehebungen Bereitstellen von Fehleranalysen für
Das ist dein Job Analysieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Kundenanfragen im Software- und Hardwarebereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen Vergeben
Das ist dein Job Unterstützung von Netzwerk- und Rechenzentrumsadministratoren (intern, Kunde und Anbieter) bei Bedarf im Rahmen der technischen Fehlerbehebung